Systemisches Mastzellaktivierungssyndrom

ALLES RUND UM DAS THEMA MCAS

MCAS APP


Die 1. MCAS App weltweit in Deutsch und Englisch - kostenlos im Google Play Store und Apple Store für Betroffene, auch für MASTOZYTOSE Patienten, Familienangehörige, Partner:Innen, Ärzt:Innen

Mit Ernährungstagebuch, Lebensmittelliste usw.

Mit dieser App möchte ich erreichen, dass weltweit Betroffene zum Arzt:Inn gehen können um sich diagnostizieren lassen zu können.

Ich verdiene daran kein Geld, ich möchte anderen ersparen, was ich jahrzehntelang erfahren musste - und - ich möchte dazu beitragen, dass MCAS mehr Aufmerksamkeit erhält in der Gesellschaft, unter der Ärzteschaft, in der Forschung.

Dass MCAS einen eigenen Diagnoseschlüssel erhält, von den Krankenkassen alle Kosten getragen werden in der Diagnostik und Therapie.

In der Hoffnung, dass es bald überall möglich sein wird, MCAS zu diagnostizieren! Deshalb habe ich auch eine Petition ins Leben gerufen, die Sie gerne unterstützen können, vielen Dank.